Agrarpolitisches Hofgespräch am 14.09.22

Agrarpolitisches Hofgespräch auf dem Hof unseres Direkt- und Listenkandidaten Alfred Dannenberg

Ein stimmungsvolles Ambiente, 50 Teilnehmer und ein klares Bekenntnis für den ländlichen Raum! Wer keine grüne Ideologie möchte, hat mit der Wahl der AfD eine echte Alternative mit Zukunftsperspektive. Wir sind die neue konservative Kraft. Alfred Dannenberg ist unser Kandidat für den Niedersächsischen Landtag. Unterstützt wurde er an diesem Abend von unserem nds. Landesvorsitzenden Frank Rinck, ebenfalls Landwirt und Mitglied des Bundestages. Er ist stellvertretender agrarpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion. Er berichtete unseren Gästen aus erster Hand über etliche AfD-Anträge zugunsten unserer Landwirtschaft, die von den Altparteien leider aber allesamt abgelehnt wurden. Jedoch: Die real existierenden Probleme werden immer sichtbarer und die AfD legt in den Umfragen deutlich zu. Für uns und den ländlichen Raum: Jede Stimme für die AfD ist eine Stimme für den gesunden Menschenverstand! Wir alle können ein starkes Zeichen setzen! Am 9. Oktober beide Stimmen für die AfD. Die Begrüßungsrede von Alfred Dannenberg gibt es hier zu sehen.