„Fraktion im Dialog“ in Amt Neuhaus.

Gestern durfte ich zusammen mit meinen beiden Fraktionskollegen Peer Lilienthal und Stephan Bothe im Rahmen der Veranstaltung „Fraktion im Dialog“ sprechen.

Neben Berichten aus dem Landtag zu den aktuellen Themen Landwirtschaft, Wolf und Bauernprotesten konnten wir Fragen aus dem Publikum, auch zu der momentanen Medienkampagne gegen die AfD, beantworten. Die ca. 140 Besucher waren stark interessiert an der Arbeit der Landtagsfraktion. Auch kam das für die Neuhauser so wichtige, aber von der Politik verschleppte Thema der Elbquerung  auf den Tisch. Hier wird sich die AfD Fraktion für die Bürger in Neuhaus zukünftig einsetzen.

Alles in allem eine tolle Veranstaltung die gezeigt hat, dass wir trotz der aktuellen Diffamierungsversuche auf dem richtigen Weg sind.