Anti-Wolfs Demo in Aurich

Anti-Wolfs-Demo in Aurich am 10.06.23

 

AfD steht fest an der Seite der Weidetierhalter

 

Niemand im Nordwesten Niedersachsens braucht die Probleme, die wir in der Mitte und im Osten Niedersachsens mit dem Wolf schon längst haben! 

 

Vielen Dank an die Organisatoren dieser gelungenen Veranstaltung mit mehreren tausend Teilnehmern. Insbesondere an den Schlussredner für das beeindruckende „finale furioso“, wo er das ganze Versagen und die Weltfremdheit rot-grüner Ideologie entlarvt.

 

SPD- und GRÜNE-Vertreter kamen nicht auf die Bühne. Vermutlich scheuten sie die Konfrontation mit der Wirklichkeit. 😉

 

Dass ein Vertreter einer mittlerweile abgewählten Regierungspartei (CDU) sprechen durfte und dabei auch Fehler in der Vergangenheit eingeräumt hat – geschenkt.

 

Dass eine Vertreterin der in Niedersachsen aus dem Landtag herausgeflogenen FDP sich den Teilnehmern anzubiedern versuchen durfte, während es genau DIESE FDP ist, die in der unsäglichen Ampel-Koalition in Berlin den ganzen rot-grünen Wahnsinn jeden Tag aufs Neue erst möglich macht, mag jeder für sich bewerten.

 

Dass der Veranstalter keinen Redebeitrag der AfD gewünscht hat, finde ich sehr schade. Denn ich hätte gerne von unserer parlamentarischen Arbeit in Sachen „Wolf“ berichtet. 

 

Aber der „große AfD-BLAUE Elefant“ stand die ganze Zeit klar erkennbar auf dem Platz in Aurich. 😉

Liebe Weidetierhalter: Die AfD ist präsent, wir sind am Wolfsthema dran. Wir stehen fest an Eurer Seite. Und vor allem: Im Gegensatz zu allen anderen relevanten Parteien sind wir die einzigen, die NIEMALS mit den Grünen koalieren werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden